Samstag, 22. November 2014

Festina Sport Chrono Keramik Herren Uhr Schwarz, Sehr schönes Modell von Festina meiner Meinung nach

Festina Sport Chrono Keramik Herren Uhr Schwarz F16628/3


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Festina Sport Chrono Keramik Herren Uhr Schwarz F16628/3? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Festina Sport Chrono Keramik Herren Uhr Schwarz F16628/3, so möchte ich hier beschreiben.


poliertes Edelstahl-Gehäuse, schwarze Keramik-Lünette mit Minutenmarkierungen, Mineralglas, wasserdicht bis 10 bar, Breite 46,9 mm, Höhe 14 mm, Edelstahlarmband mit schwarzen Keramik-Elementen, Faltschließe mit Drücker, Quarzwerk, diagonale Datumsanzeige mit Schnellkorrektur, Stoppfunktion 1/1 Sek. bis 12 Std., schwarzes Zifferblatt mit Tachymeter-Skala, dezentraler Sekundenzeiger, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Festina Sport Chrono Keramik Herren Uhr



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Uhr ist ein wahres Fest für die Augen. Es ist ein bisschen schwerer , aber das hat sich nicht die Mühe , weil Sie bekommen schnell genug eingesetzt. Weiterlesen von MoritzH. verffentlicht

Als ein Fan von Festina Ich kann nur sagen die Uhr ist ein eindrucksvolles Teil sieht gut aus und ist nicht zu schwer, ist die Verarbeitung top. Preis und Leistung sind einfach. von Jrgen Bomm verffentlicht

Obwohl ich l ' eine oder die andere von Festina der Uhr ( großer Fan von Festina ) und unsere in einem Geschäft in Mallorca sah mich sofort ... Weiterlesen von schotte verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen